> > > > > > Jenseits von Gut und Böse > > > > > >: 2021-01-28
Donnerstag, 28. Januar 2021
Ein Highlight
...in der Corona-Zeit.

Auf dem Weg zum Einkaufen, durfte ich das große Glücksgefühl erleben, von einem fremden Mann angelächelt zu werden und habe diese freundliche Geste natürlich erwidert. Und das Schöne daran ist, dass wir nicht einmal gegen die Corona-Regeln, also weder gegen die Maskenpflicht, noch die Abstandregel oder die Kontaktbeschränkung verstoßen haben. Denn wir saßen beide alleine in unseren Fahrzeugen, als es zu dieser schönen Begegnung kam. Ich stand an einer roten Ampel und er bog langsam fahrend von der rechten Seite aus in meine Richtung ab. Und als sich sein Fahrzeug direkt neben meinem befand, sah er mich an und schenkte mir dieses herzliche Lächeln.

Solche Situationen habe ich auch schon vor der Corona-Zeit oft erlebt und mich darüber gefreut, aber in der momentanen Zeit, ist es ja schon etwas Besonderes, andere und vor allem fremde Menschen ohne Maske zu sehen und wenn sie dann auch noch lächeln, ist der Tag gerettet.

Daher schenke ich meinen stillen Lesern heute ein blumiges Lächeln...



...und hoffe, dass es ihren Tag ein wenig erhellen wird.

In diesem Sinne, - einen schönen Tag euch!

***********************************

...bereits 161 x gelesen

... link (2 Kommentare)   ... comment